• Jobs Job bei Debatin GmbH

Mitarbeiter im verkaufsaktiven Innendienst (m/w)

Debatin GmbH

Bruchsal

Bruchsal

Mitarbeiter im verkaufsaktiven Innendienst (m/w) Debatin GmbH Bruchsal Innendienstliche Betreuung & Beratung von Kunden und Interessenten in internationalen Verkaufsgebieten; Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter; Telefonische Akquisition von Aufträgen und Recherche von Bedarfsfällen.

Die Anton Gmbh Ist Auf Innovative Manipulationssichere Verpackungslösungen Für Transport Versand Und Logistik Spezialisiert 1923 Gegründet Zählt Das Mittelständische Unternehmen Mit Hauptsitz In Bruchsal Standorten In Frankreich Und England Sowie Internationalen Lizenzpartnern Heute Zu Den Marktführern Der Branche Kundennähe Qualität Sowie Innovatives Denken Und Handeln Zeichnen Uns Aus Und Sind Teil Unseres Weltweiten Erfolges Dank Eines Starken Teams Zum Nächstmöglichen Termin Stellen Wir Ein: Mitarbeiter Im Verkaufsaktiven Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Innendienstliche Betreuung & Beratung Von Kunden Und Interessenten In Internationalen Verkaufsgebieten Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Gebietsverkaufsleiter Telefonische Akquisition Von Aufträgen Und Recherche Von Bedarfsfällen Angebotserstellung Auftragserfassung -bearbeitung -abwicklung Koordination Von Service- Und Verkaufsfördermaßnahmen Durchführung Von Preis- Und Marktanalysen - Ua über Produktgruppen Sowie Bereitstellung Dieser Informationen An Verschiedene Abteilungen Mitarbeit Bei Preisverhandlungen Mitarbeit Und Durchführung Von Ausschreibungen Reklamationsbearbeitung Stammdatenanlage Und -pflege Unsere Anforderungen: Berufserfahrung Im Verkaufsinnendienst Eines Industriebetriebes Mit Nachweisbaren Erfolgen Abgeschlossene Kfm Ausbildung Und/oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen Im Kunststoffmarkt Und/oder Verpackungsmarkt Sind Von Vorteil Edv Kenntnisse (erp-systeme Abas Von Vorteil Ms-office) Deutsch Fließend Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Analytisches Und Strategisches Denken Und Handeln Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Flexibilität Im Tagesgeschäft Ausgeprägte Serviceorientierung - Kommunikationsstärke Gegenüber Interner Und Externer Schnittstellen Souveränes Auftreten Hohes Engagement Und Ausgeprägter Teamgeist Positive Ausstrahlung Und Sicheres Auftreten Loyalität Und Integrität Sie Sind Neugierig Und Freuen Sich Auf Den Austausch Mit Kollegen Kunden Und Lieferanten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30 September Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Anton Gmbh Personalabteilung Vichystraße 6 D-76646 Bruchsal Direkt-kontakt: Tel +49 7251 8009 161 Personalbuero@de Wwwde Mitarbeiter Im Verkaufsaktiven Innendienst (m/w) Innendienstliche Betreuung & Beratung Von Kunden Und Interessenten In Internationalen Verkaufsgebieten Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Gebietsverkaufsleiter Telefonische Akquisition Von Aufträgen Und Recherche Von Bedarfsfällen Bruchsal

Mitarbeiter im verkaufsaktiven Innendienst (m/w)
   Debatin GmbH (Bruchsal)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kölleda)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)